Zu meiner Person

Ausbildung zur Bürokauffrau und Erzieherin

Wohnhaft in Südbaden

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und begann recht früh Bilder zu malen und Gedichte zu schreiben.

Mit 18 Jahren gewann ich den ersten Preis bei einem Schreibwettbewerb mit meinem ersten Roman „Flieg Vogel, flieg“.

Cover Flieg Vogel flieg

Mein zweiter Roman „Das Geheimnis der Zeitreisenden“, der ebenfalls bei einem Schreibwettbewerb ausgezeichnet wurde, schrieb ich mit 20 Jahren. 2010 wurde das Buch veröffentlicht.

Cover

Seit 2005 habe ich das Acrylmalen für mich entdeckt und einige Werke verkauft. Gerne male ich auch Ihr Lieblingsmotiv auf Leinwand. Lassen Sie sich auf meiner Seite inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *